Tennenloher Hof- und Garagen Flohmarkt

             Veranstalter:  Ökumenische                           Nachbarschaftshilfe Tennenlohe e.V.

28. September 2019 von 10 bis 17 Uhr.

Genießen Sie einen großartigen Tag bei Streetdance und Musik
Kinder lassen sich mit lustigen Motiven schminken. Beim Bogenschießen habt Ihr bald den Bogen raus. Stefan hat Popcorn für große und kleine Kinder. Die Fahrradwerkstatt hilft Euch weiter und freut sich über gespendete Fahrräder.
Gönnt Euch eine Pause bei.....
 Tennenloher Bratwürsten, saftigen Steaks vom Holzkohlengrill.
 brasilianischen Speisen, Erlanger Storchenbier vom Faß und erfrischenden alkoholfreien Getränken.  


Straßenfest in der Sebastianstraße 2 



Streetdance, das Team von „Respect Yuor Live and dance“ ist ein aktiver Teil der Tänzerszene. Deutschlandweit und international nehmen sie an Battles, Jams, Workshops teil. In Erlangen ist es das erste Studio, das sich ausschließlich auf die urbane Tanzkultur spezialisiert hat. 



Kindergrippe SONNENSCHEIN

Wir starten mit einem bunten Kinderprogramm und Popcorn für große und kleine Kinder. Lassen sie Ihre Kinder mit unvergesslichen Motiven verzaubern! Die Kindergrippe SONNENSCHEIN schminkt die Kindergesichter mit hautverträglichen Farben. 

 

Tag der offenen Tür
im Jugendclub ROCKUP


Spaßbilder mit der FOTOBOX.
Unvergessliche Erinnerungen und witzige Bilder  


SLUSH ICE eine beliebte Erfrischung 



Funkelnde GLITZER TATTOOs  



Die Häkel-Fee

Schon mit 9 Jahren habe ich - zusammen mit meiner Mutter - mit dem Häkeln begonnen. Und noch immer macht es mir sehr viel Freude, als Häkel-Fee die schönsten Kunstwerke zu zaubern. 


 

Unsere original "Tennenloher Bratwürste"  werden am Holzkohlegrill gebräunt und warten auf Genießer






Steak, Brötchen! Ich mag die einfachen Dinge im Leben! Fertig ist die Mahlzeit!



Lassen Sie sich auf brasilianisch Verwöhnen!





SO GUT SCHMECKT UNSER BIER!
Hier präsentieren wir das handwerklich gebraute Erlanger Bier der Steinbach Bräu. "Keine Chemie, keine industrielle Herstellung - Handwerkskunst ist das Gebot der Stunde". Das einmalige 
"Storchenbier" wird kühl und frisch vom Holzfass gezapft. Doch auch, wer nicht zu den Fans des goldenen Gerstensaftes gehört, kommt nicht zu kurz.



Gönnen Sie sich eine Pause bei...

3. Wendlers Hofladen

Die fränkischen Küchle und der hausgemachte, leckere Kuchen. Der Hofladen mit frischen Lebensmitteln und Eier aus dem Hühnermobil.  ...in der Sebastianstraße 15 




 

2. Das Kinderland "Arche"

Kinder gewinnen tolle Preise beim "ENTENANGELN"  
Das Kinderschminken ist von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr. 

Bei uns gibts Kaffee und hausgemachten Kuchen.  
...in der Lachnerstraße 43 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos