4. Tennenloher Hof- und Garagen Flohmarkt 2016

                        Organisiert von der                             Ökumenischen Nachbarschaftshilfe Tennenlohe e.V.

Ihre Meinungen zum Flohmarkt in Tennenlohe!

Hallihallo! Wir freuen uns schon sehr auf den Flohmarkt, der ist einfach sooo toll! 
😃Habe eine Frage: wir kommen leider nicht aus Tennenlohe, hätten aber auch gerne so einen schönen Flyer mit Lageplan. Viele Grüße!

-------------------

... eine tolle Einrichtung, D A N K E,  für die Organisation!
--------------------

Wir sind am 30.09.2017 gerne wieder dabei. Wir freuen uns schon auf den Flyer!
--------------------
... wir sind kürzlich nach Tennenlohe gezogen und würden gerne am Flohmarkt teilnehmen. Wir erhoffen uns dadurch die Nachbarschaft besser kennenzulernen!
--------------------
Wir wollen eine Kleidertausch-Kleiderstange anbieten (ein Kleidungsstück aufhängen, ein anderes mitnehmen). Viele Grüße!
--------------------
Wir freuen uns wieder teil zu nehmen.  
--------------------
Kann ich mich in der Nähe mit einbringen? Bin mit Rollator unterwegs....
--------------------
Wir haben in 2016 teilgenommen, und es war ganz erfolgreich, und wir haben viele von unseren Nachbarn kennengelernt. Vielen Dank!
--------------------
... zu meinem Stand melde ich noch: zwei weitere Familien.
--------------------
Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement! Es ist wirklich ein tolles Erlebnis und für alle Tennenloher eine Bereicherung. Endlich einmal wieder eine Möglichkeit ins Gespräch zu kommen! Die letzten Jahre waren wir immer "nur" zu Fuß unterwegs. In diesem Jahr wollen wir es mal von der anderen Seite erleben. Viele Grüße

 --------------------

Das ist die E-Mail einer Flohmarktbesucherin, aus Regensburg, von 2016:
Hallo, ich komme aus Regensburg und bin eigentlich nur durch Zufall in Euer Straßenfest mit Flohmarkt reingerutscht. Das war ein sehr guter Zufall. Mir hat das sehr gut gefallen. Ein großes Kompliment an die Veranstalter. Sogar ich als Oberpfälzer habe eine dieser Riesenbratwürste verdrückt und habe sie genossen. Diese Veranstaltung war wirklich eine Schau. Gibt's das bei Euch jedes Jahr? Und wann? Dann werde ich mich wieder auf den Weg machen und dieses Mal mit voller Absicht. Also nochmal vielen Dank für diesen schönen Tag und macht weiter so.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------